Familienfotos

Familienfotos sind eine schöne Erinnerung und ein schönes Geschenk. Egal, wie groß die Familie ist und ob bei den Aufnahmen alle dabei sind, oder nur ein Teil der Familie. Familienfotos bringen viele Generationen auf ein Bild oder auch nur die jüngsten, wenn ein frisch geborenes Baby die Welt erblickt hat. Beim professionellen Shooting kommen alle mit auf das Bild, es muss ja keiner „knipsen“.

Tolle Familienfotos

Gutes Gespür für Familienfotos

Fotos mit der ganzen Familie brauchen viel Zeit, Geduld und ein gutes Gespür für den richtigen Moment. Aber das Ergebnis ist toll, denn auf Familienfotos kommen endlich mal wieder alle zusammen aufs Foto. Ganz gleich, ob nur Mama und Papa mit den Kleinen oder alle Generationen gemeinsam. Ich rücke Ihre Familie fürs Foto gekonnt ins rechte Licht.